ÜBER MICH

Wer ich bin?

Tanja Rongen, Baujahr ´75, gebürtig aus Neuss, Wahleifeler, ich liebe Musik, Fotografie und die Natur. Tierlieb, meistens entspannt, und gerne voller Ideen.

Was Sie erwartet?

Ich bin immer authentisch. 
Gerne provokant. 
Jederzeit Mensch.
Und alles das mit Herz, Hirn und Humor.

Sie bekommen mit mir nicht nur einen psychologischen Lebensberater, sondern vielmehr einen Mentor, einen Menschen der schon viele Kurven und Stolpersteine in seinem Leben gemeistert hat. Um es mit den Worten meiner Mentorin auszudrücken: „Tanja, es ist unglaublich, Du bist ein Meister der Motivation.“

Meine Geschichte

Meine Geschichte

2015 habe ich selber einen großen Cut in meinem Leben gemacht. Ich hatte mich in ein Hamsterrad manövriert. Durch meine Selbständigkeit hatte ich kaum noch Zeit für andere Dinge. Einige persönliche Schläge in den Nacken haben mir extrem viel Energie genommen, doch ich war immer der Meinung, ich muss weiter funktionieren. Ein Unfall hat mich schlagartig wachgerüttelt. Ich hatte Gott sei Dank eine ganze Herscharr an Schutzengeln, die an diesem Tag auf mich aufgepasst haben. Doch es hat etwas mit mir gemacht. Wenn ich heute die Bilder ansehe, bekomme ich immer noch einen Kloß im Hals. 

Meine Vita

  • 2019/2020 Fernstudium zum Psychologischen Berater / Personal Coach (ILS)
  • seit 2019 Jobcoach in unterschiedlichen Projekten von Bildungsträgern
  • 2005 - 2019 Unternehmercoach (Persönlichkeitsentwicklung und Konzeptionierung)
  • 2005 - 2010 EDV-Coach / Unternehmensservice
  • 2005 - 2010 Assistenz der Geschäftsleitung
  • 1995 - 2004 Assistenz der Abteilungsleitung
  • 1975 Geburt